• 5. Oktober 2022

Im Büro ist es meist hektisch und alles sollte am besten bereits gestern erledigt sein. So verhält es sich auch mit Drucken. Um ein optimales Ergebnis zu bekommen, lässt man daher lieber online drucken. Hier sieht man, wie es geht.

Druckaufträge im Büro

Gerade in der Vorweihnachtszeit ist der Büroalltag hektisch. Das Stammpersonal will noch etwas geprüft haben, etwaige Bewerbermappen für das kommende Jahr noch vor den Feiertagen vorbereitet werden und zwischendrin ist auch der private und berufliche Weihnachtsstreß. Und dann sowas – ein Druckauftrag des Teamleiters – und das am besten gleich.

Also ran an den PC, das Grafikprogramm gestartet und los. Aber halt! Hier kommt der Kollege mit einer Frage zum nächsten Bewerbungsgespräch des Kandidaten, dort müssen noch Termine vereinbart werden und außerdem lädt der Computer Updates – ein Alptraum! Nun hat man noch eine Chance – die lokale Druckerei.

Also eilt man aus dem Büro, nimmt mit aller Wahrscheinlichkeit eine lange Anfahrt in Kauf und trifft dann wohlmöglich auf eine Druckerei, welche in ihren Fähigkeiten limitiert ist. Also muss man nehmen, was kommt und die Druckerei im Stande ist zu fertigen und darüber hinaus muss man fertiggestellten Druck auch noch abholen. Auch das ist eher nachteilig. 

Was bleibt dann noch? Man sucht sich eine Lösung online!

Online drucken – einfach und schnell

Anstatt sich dem Stress hinzugeben, kann man auch alles schnell und unkompliziert vom Büroschreibtisch erledigen. Im heutigen digitalen Zeitalter existieren bereits Onlinelösungen, welche es erlauben, Drucke per Internet in Auftrag zu geben und per Kurier oder Postsendung in Empfang zu nehmen.

Ein Vertreter dieser neuen Art von Druckerei ist die Printendo Onlinedruckerei. Neben der 24-stündigen Erreichbarkeit ist eine Onlinedruckerei wie Printendo erfahren bei Drucken verschiedenster Auflagen und in allen Farben und Formen. Dies erlaubt eine Vielfalt an Drucken, welche auch unverzüglich umgesetzt werden.

Dabei muss man nicht einmal den Schreibtisch verlassen und kann nach Druckauftragserteilung seinem regulären Tagesgeschäft nachgehen. Dies ist besonders bequem, aber auch sehr effizient, da man Zeit und Geld spart und wer will das nicht!? Und bei eventuellen kurzfristigen Änderungen ist die Onlinedruckerei per E-Mail, Telefon oder den Social-Media-Kanälen rund um die Uhr erreichbar und kann etwaige Änderungswünsche umgehend einpflegen. So macht Drucken Spaß und ist im Arbeitsalltag effizient!

 

Externes Partnermaterial

Top