Preise für Gemälde auf Leinwand

Obwohl Wandmalereien eine recht einfache Form der Dekoration sind, ist es unmöglich, nicht damit einverstanden zu sein, dass es sich in ihrem Fall auch um eine äußerst beeindruckende Form handelt. Sie sind jetzt in verschiedenen Größen erhältlich und können leicht an individuelle Wünsche angepasst werden. Heute gibt es noch mehr Möglichkeiten, denn jeder von uns kann ein wirklich einzigartiges Bild schaffen, das aus seinem eigenen Foto stammt.

Es mag den Anschein haben, dass die Erreichung eines solchen Ziels erhebliche Kosten verursachen wird, aber in Wirklichkeit ist es anders.

Kosten und Bildgröße

Es ist schwierig, von einem einzigen Preis zu sprechen, der für alle Arten von Wandmalereien typisch ist. Einer der wichtigsten Faktoren, die die Kosten eines Fotobildes beeinflussen, ist jedoch seine Größe. Die relativ kleinen Optionen, 30 x 40 Zentimeter groß, sind bereits für 49 PLN erhältlich. Je größer das Format - je höher die Kosten des Bildes, desto höher sollte auch ein 80 mal 120 Zentimeter großes Bild nicht mehr als 330 Zloty kosten. Der Preis beinhaltet nicht nur den Ausdruck selbst, sondern auch die Garantie für die höchste Qualität der Leinwand. Das ist sehr wichtig, denn es mangelt immer noch nicht an Druckereien, die Leinwandmaterialien anbieten, um Geld zu sparen. Die Leinwand sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch eine Garantie für Langlebigkeit. Das Bild ist daher nicht nur resistent gegen Beschädigungen, sondern auch gegen Verblassen. Es besteht auch keine Sorge, dass es mit der Zeit zu Falten oder Dehnungen kommt, was zu einer Wertminderung führen würde.

Arten von Gemälden auf Leinwand

Zusätzlicher Rahmen und seine Kosten

Wenn wir wollen, dass das Bild wirklich attraktiv aussieht, sollten wir über seine Bindung nachdenken. Es gibt auch eine Auswahl, so dass wir es nicht nur mit Holz- und Aluminiumrahmen, sondern auch mit Glas zu tun haben. Drucke auf Leinwand in einem attraktiven Umfeld sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, eine leere Wand auf originelle Weise zu dekorieren. Ihre Vorteile machen Gemälde auf Leinwand zu einem wachsenden Kreis von Unterstützern. Selbst diejenigen, die vor nicht allzu langer Zeit diese Art von Lösung vermieden haben, entscheiden sich dafür.

Leinwand aus Baumwolle

Natürlich sind Gemälde auf Leinwand keine neuen Lösungen. Was interessant ist, obwohl die Künstler viele Lösungen zur Auswahl hatten, war fast immer die Baumwollleinwand diejenige, die im Mittelpunkt ihres Interesses stand. Natürlich geschah dies nicht ohne Grund, aber ihre Entscheidung wurde durch die einzigartige Struktur der Baumwolle selbst bestimmt. Sie ist es, die die Bilder bis heute durch ihren Adel auszeichnen lässt. Baumwoll-Leinwand macht auch die Schönheit der gemalten Arbeiten sichtbarer, ohne ihre typischen ästhetischen Werte zu verlieren.

Bilder auf natürlicher Leinwand

Bei der Entscheidung für Gemälde auf Leinwand sollte man sich zunächst eine hundertprozentige Baumwollunterlage anziehen. Einerseits ist es grundiert, d.h. die Farbe bleibt obenauf. Mit der gleichen Technik werden die Farben noch tiefer und satter. Eine solche Leinwand kann auch eine Rettung sein, wenn sich die Auflösung der Fotos als zu niedrig erweist und es notwendig ist, sie zu verdecken.

Top